Samstag, 11. Februar 2012

habs vergessen =)

Kimi wa Pet (J Drama)

Da geht es um sumire die nicht mehr gewint hat lange zeit und sehr emotionslos ist, sie geht zum therapeuten und er sagt dass sie weinen soll, im nach hause weg findet sie einen Karton vor der tür mit einen verletzten Menschen vor der Tür und sie nimmt es mit rein und entscheidet, dass er ihr Haustier sein soll.

Also das war mal sehr anders als das was ich sonst immer kenne aber ich finde die idee sehr erfrichend und es hat mir spaß gemacht es zu schauen =)




















Hani

5 Kommentare:

  1. Ich mag Kimi wa Petto auch sehr gern, auch wenn die Beziehung zwischen den beiden sehr seltsam ist und ich mir gewünscht hätte das sie am Ende etwas mehr "menschlich" ist, aber den Teil muss man sich dann wohl slebst denken! >-<

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt aber ich fand es trotzdem sehr schön und auch anders und das hat mir dann auch soo gefallen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon die koreanische Film-Version mit Jang Geun Suk gesehen? ^^ ICh mochte zwar das Drama mehr, aber der Film ist auch nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee noch nicht, es ist in meiner wasrteschlange aber iwie weiss ich nicht ob der film so gut ist wie das drama aber ich werd ihn trotzdem schauen =)

      Löschen
  4. you may like this page too =) http://jkdramareview.blogspot.com/

    xoxo Katie.

    AntwortenLöschen