Mittwoch, 22. August 2012

Dream High 2

Leider ist die Kirin Schule Bankrott gegangen und wurde vom Oz Entertainment übernommen. Aus rechtlichen Gründen holt Oz Entertainment dann seine Idole auf die Schule. Shin Hae-Sung kann sich auf der Kirin Schule zwar durch eine hohe schriftliche Punktzahl beweisen, ist aber im praktischen eine absolute Niete. Bald schon lernt sie Jin Yoo Jin und JB kennen und erkennt wie viel Spaß die Musik eigentlich machen kann. Als Kind war Jin Yoo Jin ein Star, heute versucht er ein Rockstar zu werden und bearbeitet mit der Musik die schmerzhafte Scheidung seiner Eltern.

Episode : 16

Meinung:

Klar war dass wie immer die 2te Staffel nicht an die erster herankommt aber ich fand es trotzdem sehr gut.

Am Anfang war ich mir echt nicht sicher ob es gut wird aber letztendlich bin ich wie immer froh es gesehen zu haben^^
 Ich muss echt sagen bis zum Schluss war ich mir nicht sicher ob sie mit Yoo jin oder mit JB zusammen kommt aber ich fände es besser wenn sie mit JB zusammengeblieben wäre aber nun ist sie mit niemanden zusammen. Naja auch gut.
Das bitte smile war soo süüß^^




Und diese Stelle erst =)







Aber das dreicksdings bums^^ mit den 2 jungs und nana war witzig wie die beiden um sie gekämpft haben^^













Punkte :


Comedy :  4/5
Story : 5/5
Charaktere : 5/5
Musik :  5/5

Spannung : 4/5
Gesamt : 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen