Montag, 30. Januar 2012

3 Post heute =)

OK jetzt zu dem Serien die ich schon geschaut habe :

Personal Taste (K Drama)

Bei der serie geht es um kae in die betrogen worden ist von ihrer freundin und ein anderer mann jin ho zieht in ihrer wohnung ein für ein projekt was sie aber nicht weiß nun geht es drunter und drüber in diesem haus..

diese serie ist super süß und kae in ist einfach zuu süß =)




















playful kiss (K Drama)

 Da geht es um Oh ha ni sie liebt einen junge der gemein und kalt ist sie zieht in einem neuen haus mit ihrem vater das haus ist nicht gut gebaut worden und bricht bei einem erdbeben von 2.0 zusammen, durch die nachrichten ruft ein freund vom vater an die sich lange nicht mehr gesehen haben nun gehen sie hin und dort angekommen findet sie heraus dass es der  junge ist dem sie ihre liebe beim brief gestanden hat und kalt abgewiesen worden ist dass er es nicht will..

ich kenne den anime dazu und der ist einfach nur klasse die serie ist ganz gut geworden aber leider ist vieles verändert worden..


  oh han ni ist auch ziemlich niedlich ich mag sie sehr =)



 
























Boys over flower (K Drama)

Es geht um jandi die einen jungen aus einer reichen schule rettet der selbstmord begehen will, damit die schule keine schlechten gerüchten bekommt beschließt die direktorin sie auf diese schule zu schiecken und die gebühren zu übernehmen dort angekommen legt sie sich mit den F4 an der anführer verliebt sich in sie..




die serie ist auch ganz toll gemacht ein ganz großes Lob vorallem min ho =D


soo und die beste Serie aller zeiten ist :


one liter of tears (J Drama)

Es geht um aya ein 15 jähriges mädchen die eine unheilbare krankheit bekommt und sich dem stellen muss und ihre famile unterstützt sie ein junge fängt an sie zu mögen und es wird für beide schmerzhaft..

die serie ist ein muss sie ist sooo traurig aber auch schön =) ich habe es so oft geschaut =)

da muss ich mal alle schauspieler loben sie haben es sehr glaubhaft rübergebracht die emotionen und alles =)

7 Kommentare:

  1. Oke damit hätte ich mir die letzte Frage sparen können^^ Habe alle schon gesehen außer die Letzte, die habe ich schon ewig vor - aber ich will nicht weinen xD
    Ich kann dir übrigens die taiwanesische Version von Playful Kiss empfehlen, sie heit It Started With A Kiss und ist eines mehr absoluten Lieblingsdramen, hält sich auch glaube ich mehr an den Anime aber ich bin nicht mehr sicher.
    Oh Ha Ni und die koreanische Version mochte ich nicht sonderlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. one liter of tears war eines der japanischen serien wo ich so viel geheult hab =/ das war aber auch i wei schön und es hat mir super gefallen ( auch wenn ich es fas bei jede serie sage XD) aber dieses war iwie anders...

      it started with a kiss kenne ich noch nicht ich gucke nicht so taiwanesische serien...weis selber net warum =D
      aber ich werd es in die watchlist schreiben =D thx^^

      Oh Ha Ni ist i wie sehr hübch und ich mag sie total cih weiß jetzt nicht ob nur ich es so finde =)

      Löschen
  2. Sie ist auch hübsch, aber nervig ^^
    ISWAK ist echt toll, wenn du die Story mochtest, dann solltest du es unbedingt anschauen: http://drama-time.blogspot.com/2011/04/orginal-o-tso-chu-chih-wen-e-zuo-ju-zhi.html

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab ein paar folgen schon geschaut =) bis jetzt ist es ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  4. wo kann man 1 liter tränen auf deutsch gucken?

    AntwortenLöschen
  5. wo kann ich one liter of tears mit ger sub gucken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 2 Folge auf ger sub geschaut in Youtube und die anderen auf Eng sub aber wenn du magst kannst du auf kogedrama oder keksdose subs mal schauen ob die es haben.

      Löschen