Montag, 6. Februar 2012

Gute Sängerinnen

Park Shin Hye

Sie hat ne Suuuuper Stimme es gefällt mir sehr auch ihre Lieder =)
                                                                       
    
                       
















Auch Tanzen kann sie ziemlich gut =)














Da kommen mir einfach nur die Tränen =)

















 Das finde ich soo traurig schnief aber es ist auch sehr schön =)














Das alle ist übrigens aus dem Film Heartsrings und wieder ein Lob =)


Und die nächste Sängerin ist YUI









Das ist aus dem Film Taiyo no uta und ich finde sie hat sie hat eine besonders süße stimme =)

Hani





4 Kommentare:

  1. Ich mag Park Shin Hye ziemlich gerne, ihre beste Performance (von allem was ich bisher mit ihr gesehen habe^^) war bei Tree of Heaven, aber ich denke, dass du das Drama nicht kennst, es ist eher weniger bekannt, aber trotzdem toll, wobei toll auch ziemlich traurig heißt ^^
    PS: Danke fürs verfolgen und verlinken :) Würde mich auch über Kommentare freuen, also nicht schüchtern sein ^^ was schaust du denn momentan?
    PSS: Antworte immer auf deinem Blog, sonst verwirrt mich das etwas, ich werde schon hier nachschauen, ob du geantwortet hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Im moment schaue ich My girl und bin folge 7 und da ich momentan sehr viel freizeit habe komme ich sehr schnell voran =)

    Thx^^ ich bin es nur nicht gewohnt dass es auch welche gibt die mich verstehen und dass thema und co auch interessiert =)

    tree of heaven kenn ich auch noch nicht werd ich auch gleich mal aufschreiben =)

    AntwortenLöschen
  3. My Girl habe ich auch schon gesehen, mochte ich auch sehr gern ^^
    Tree Of Heaven ist eben nicht das typische RomCom Drama, man muss wissen worauf man sich einlässt :P
    PS: Gewöhn dich dran - im Reallife kann ich auch mit niemandem drüber reden, aber im Internet habe ich schon viele Freunde gefunden, mit denen es geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja im moment gefällt es mir sehr =)
    Ich hab den trailer von tree of heaven geschaut und es interressiert mich sehr...und ich habe mich schon einigermaßen daran gewöhnt und ich find es super solche blogs gefunden zu haben =)

    AntwortenLöschen