Dienstag, 31. Januar 2012

=)

Heartstrings (K Drama)

Da geht es um 2 studenten lee shin und lee gyu won beide gehen in verschiedenen musikabteilungen lee shin ist auch sänger von der band the stupid er ist kalt und mag eine tanz professorin  aber es änderte sich nachdem er lee gyu won trifft

 ich fand den film auch einer der besten auch die lieder sind hammer also ganz große klasse =D                     

  













Nobuta wo produce (J Drama )

Es geht um ein sehr schüchternes mädchen die  die 2 jungs trifft und sie versuchen sie zu verändern indem sie offener ist und freunde findet...

 der film war eher für zwichendurch es hat mich ziemlich gestört mit dem extrem schüchtern ich empfand die serie als langgezogen aber ok =)


     




  









und das was ich gerade schaue ist

Lie to me (K Drama )  lüg mich an auch auf ger sub

Versehentlich entsteht das gerücht das sie verheiratet ist mit einem hotel direktor und dadurch entehen missverständnisse und sie lügen weiter wegen ihrer freundin...

ich find es bis jetzt sehr gut gelungen ich werd es auf jeden fall weiterschauen






















Hani

                                                                           

2 Kommentare:

  1. Ich glaube ich schaue zu viele Dramen^^ Kenne schon wieder alle und mochte Nobuta Wo Produce am meisten, aber Lie To Me war auch nicht schlecht. Die Songs bei Heartstrings waren toll, ich liebe Habanera, aber die Story konnte man vergessen ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, da gebe ich dir recht =) i wann werden meine augen viereckig =D

    AntwortenLöschen