Montag, 30. Januar 2012

Neuer Ghibli movie !!

Es kommt ein neuer movie endlich wieder von ghibli. ich hatte mir schon sorgen gemacht dass sie aufhören. der neue film ist sommer 2011 in japan rausgekommen und kommt wahrscheinlich sommer 2012 in deutschland raus hier etwas zu film :

Japan 1963: Komatsuzaki Umi ist High School Schülerin, kümmert sich aber gleichzeitig auch um ihre jüngeren Geschwister und leitet in Abwesenheit ihrer Mutter eine am Meer gelegene Herberge. Gemeinsam mit ihren Freunden Kazama Shun, einem Mitarbeiter der Schülerzeitung und Mizunuma Shiro, dem Präsidenten des Schülerrates, verbringt sie eine glückliche und ausgefüllte Schulzeit.


ich habe es von :  http://otakutimes.de/news/1125/kokuriko-zaka-kara-neuer-ghibli-film-2011/

"Kokuriko zaka kara" heißt der movie

Hier ein trailer dazu :


 ich werde den film auf jeden fall schauen =) ich ein totaler fan von hayao miyazaki und ghibli und ich hoffe sein sohn wir die film hestellung fortführen =)

Hani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen