Dienstag, 14. August 2012

Dream High

Aufgrund der Schulden ihres Vaters sieht sich Go Hye Mi gezwungen in die Elite Tanzschule Kirin einzutreten. Doch um ihre Schulden zu begleichen, muss sie davor sorgen das zwei weitere Schüler erscheinen. Song Sam Dong, ein Junge vom Lande und Jin Gook. Yoon Baek Hee, die einst Go Hye Mis Freundin war und von ihren Worten zutiefst verletzt, möchte Rache schwören. Von da an beginnt der Kampf zwischen erster Klasse und dritter Klasse. 6 Schüler auf den Weg ins Showbiz!

Quelle :Dream High

Episode : 16

Meinung :

Gefallen hat es mir sehr sehr gut am meisten fand ich das paar Jason und pil sook sehr süß. Ich fand es blöd dass es keinen echten Kuss gab aber trotzdem fand ich es ziemlich gut.

Am Anfan wo Hye Mi, Song Sam Dong zu seoul in die Schule holen muss und so tut als ob sie ihm mögen würde fand ich süß aber auch witzig^^und wo sie dieses komiche Oberteil anzieht und sich denkt dass er doch gar nicht singen kann.

Ich fand schon von anfang an es toll das sam dong und hye mi ein paar wurden und er gewonnen hat.
Aber es gab Stellen was ich ziemlich traurig fand wie z.B wo sie und baek hee vorgesungen haben und sie so schlimme sachen zu baek hee gesagt hat aber es war passen weil ich mir die geschichte nicht hätte anders denken können.

Aber auch dass sam dong gesahen hat wie jin guk, hye mi küsst und auch das er tinitus hat aber wie immer entwickelte sich alles zu guten =)

Seit dem Vorsingen waren Baek hee und hye mi die ganzen Zeit feinde.















Aber letzendlich das beste an der Geschichte fand ich pil sook und jason.












Punkte :

Comedy :  4/5
Story : 5/5
Charaktere : 5/5
Musik :  5/5
Spannung : 4/5

Gesamt : 5/5


Hani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen