Sonntag, 15. Juli 2012

Rooftop Prince

Als Der Kronprinz Lee Gak und Seine 3 Leibwächter 300 jahre in die Zukunft kommen vermutet er das es etwas zu tun hat mit der verstorbenen Prinzessin  und fängt an zu erforschen welchen zusammenhang es hat und dabei hilft ihm Pak ha.

Episode : 20

Meinung:

Wie schon gesagt habe ich diesen Drama aber fand Queen in hyun doch um einiges besser.

Witzige Stellen gab es viele da brauch ich nur erwähnwn Aufzug Umkleide.
Aber am Anfan wo Pak ha nach Hause kommt und diese 4 findet oder wo die Polizei sie ihr überlässt und schnell wegfährt.
Ach ja nicht zu vergessen wo Lee Gak sich verkleidet hat und das so getanzt hat wo alle geglaubt haben es war Becky.

Süße Stelle gabs auch viele wie z.B diese Stelle mit der Sahne oder wo sie Erdbeeren gepflückt haben
aber er nicht mitgeholfen hat und am Ende viele mitgebracht hat.
Ach ja ich nicht zu vergessen wo er mit dem Strand Plakat Pak ha gefolgt ist und  und sie zurück geholt hat als sie nach Amerika zurück gehen wollte.




Ich weiß nicht warum aber ich ´fand es auch i wie süß wen sie jeonha gesagt hat oder gekichert hat.

Die 2 spannendsten Stellen waren einmal wo der echte Enkel auftaucht und wo Pak ha vom Auto getroffen wird.


Punkte :



Comedy :  4/5
Story : 4/5
Charaktere : 3/5
Musik :  5/5
Spannung : 4/5

Gesamt : 4/5


Hani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen