Montag, 23. Juli 2012

Anti Acta Sieg !!

Ich habe am 15 Februar 2012 über Acta erzählt und gehofft, dass ihr dagegen wertet ...weil es das Internet und co verändert.

Hier kann man dass sehen :Blog : Acta

Auf jeden Fall haben sie gewonnen.

Bild berichtete : "Acta“ ist gescheitert. 479 von 682 EU-Abgeordneten haben gegen das Anti-Piraterie-Abkommen gestimmt."


Quelle : Bild : Acta gescheitert


Ich weiß dass Bild keine sichere Quelle ist aber hier sind andere Quellen.


Zeit


Tagesschau

Sueddeutsche

Spiegel und noch mehr.

Acta ist vorbei ?! oder nicht ??

denn nach Acta Ceto oder Nach Acta Ipred 2.......

näheres erfährt ihr hier :  Zeit : Nach Acta kommt... oder hier : Auf Acta folg...

Ich hoffe dass Acta oder wie auch immer es jetzt heißen wird oder soll endlich vollkommen aufgibt.

Falls iwelche Informationen Falsch ist wäre es nett wenn ihr es mir sagen könnt damit ich es verbessern kann falls ich was falsch verstanden oder gelesen hab.

Im Moment kann man beruhigt sein aber aufgeben werden sie wahrscheinlich nicht so schnell.

Hani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen