Donnerstag, 2. August 2012

The Marriage Plot

Es geht um 2 Kimchi  Fabriken und beide Präsidenten kennen sich und eine will auf keinen fall sich mit dem anderen zusammentun. Da die eine Fabrik bankrot geht kommen vier jungesellen in dem haus der vier töchter und und der mutter.
Wer als erste Heiratet bekommt die Firma.

Episode : 16

Meinung :

Hmmm..wie soll ich sagen es hat mir gefallen aber es war kein meisterwerk aber immerhin gut genug um es zu empfehlen.
Es ist halt nicht das übliche Drama, sondern i wie was ich net beschreiben kann.
Es hat mir in vielen Hinsichten gut gefallen und es war auch ziemlich witzig.
Aber warum ist mir so gut gefallen hat war das die liebe nicht so im vordegrund stand also ich meine nicht das einzige Hauptthema war.

Ich mochte es eigentlich ganz gut und es war mal was anderes^^
Ich fand die beziehung zwischen kang jae und Kwon hee sehr witzig.
Aber auch iwie süß, ich fand den college sunbae iwie total nervig.
Die witzigste Stelle ist am Ende, ich kann nur sagen Elektoschocker^^

Aber was ich mal dazu sagen muss ist wen man diesen Drama schaut hat man garatiert lust auch Kimchi, ich frag mich wohl wie es schmeckt.

Was ich auch etwas blöd fand ist dass man nichts genaueres über die Mutter von Kang jae gesagt hat und was ich komich fand ist warum ist man ein Mörder wenn man gerettet wurde aber den anderen nicht mehr retten konnte...
Da muss ich noch was loswerden und zwar, ich hatte sehr mitleid mit Minji...warum auch immer.



 Punkte :



Comedy :  4/5
Story : 4/5
Charaktere : 4/5
Musik :  4/5
Spannung : 3/5

Gesamt : 4/5


Hani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen