Montag, 20. Februar 2012

=D

Ich habe bereits 2 Dramen geschaut und beide sehr toll =)

My girl (K Drama)

Yoo rin muss immer mit ihrem Vater wegrennen wegen den Schulden doch als sie gong chan trifft , fragt er sie ihre verschwundene cousine zu spielen und dass er dafür die schulden bezahlt denn sie habe enorme ähnlichkeiten , sie verlicben sich doch sie können nicht zusammen sein denn sie sind cousinen und es hat sich auch der beste freund von gong chan in sie verliebt und da kommt noch die exfreundin von gong chan im drama..

jaa also es hat mir ganz gut gefallen, also wenn ich sie wäre hätte ich jeong woo genommen =) aber gong chan sieht auch ganz gut aus =) das hat sie ganz am ende gesagt =D






















Coffee Prince (K Drama) 

Eun chan ist eigentlich ein mädchen aber viele denken sie ist ein junge sie trifft   han gyul der sie in coffe prince einstellt wo eigentlich nur jungs arbeiten...

war auch sehr toll =) ich mag fast alle dramen von eun hye =)



































Hani



2 Kommentare:

  1. Ich mochte auch beide Dramen, aber Coffe Prince gehört immer noch zu meinen Top 10 Dramen weil Yoon Eun Hye einfach genial war (genauso wie alle anderen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist wirklich eine gute schauspielerin und ehrlich gesagt habe ich den drama nur wegen ihr angefangen =)
      My girl fand ich aber auch sehr toll =)

      Löschen