Sonntag, 29. Januar 2012

Mein erste Serie^^

Meine erste japanische serie war

Hana Kimi

Bei Hana Kimi geht es um ein Mädchen, die sich als junge verkleidet, und in einer jungenschule geht, wegen einem Jungen den sie wieder zum Hochsprung bringen will..

Ich fand diese Serie total toll damit hab ich überhaupt angefangen interesse zu entwickeln =)














Mein erste koreanische serie war

You are beautiful

Bei you are beautiful geht es auch um ein mädchen, dass sich zum jungen verkleidet,und  in einer Musikband gehen muss ,wegen ihrem zwillingsbruder der im krankenhaus ist und deswegen muss sie so tun als sei sie ihr bruder aber leider findet es ein bandmitglied heraus und...

das fand ich einfach nur megaklasse vorallem wenn wenn  Tae Kyung "Go MI Nam " sagt XD aber Shin woo tut mir soo leid =/ aber auch Jeremy =/ aber in allem einfach toll gemacht =D







         Hani

2 Kommentare:

  1. Hana Kimi war auch mein erstes Drama, soweit ich mich erinnern kann xD Youre Beautiful war eins meiner ersten, ich glaube mein 2tes K-Drama, das erste war Boys Before Flower? Kennst du sicher oder?^^

    AntwortenLöschen
  2. ja das kenn, ich ist eins meiner Favos =)
    Hana Kimi hab ich sogar ganz zufällig geschaut und das war der anfang vom interesse von koreanischen und japanischen Serien/filmen und so also ich habe japan und korea schon immer gemacht aber nie die filme von denen geschaut =)

    AntwortenLöschen