Donnerstag, 29. März 2012

und wieder =)

A love to kill  ( K Drama)

Es geht um Cha eun seuk, sie war mit kang min go 5 jahre lang zusammen und liebten sich sehr, doch als sie eine berühmte schauspielerin wurde dann versteckte er sich von ihr, sie ging immer zu ihm um ihn zu sehen oder mit ihm zu sprechen aber ohne erfolg.
Eines tages ging ein skandal um und um den skandal zu stoppen hat joon sung sich ohne ihr wissen in den medien gesagt dass er ihr verlobter sei.
Bok gu ist der bruder von min go, bok gu ist boxer und er hat sich mit sein bruder gestritten und er hat ihn 10 jahre lang nicht mehr gesehen aber als sie sich trafen zu ersten mal nach 10 jahren freute er sich doch min go sieht in den medien dass eun seuk sich verlobt hat und spring vom dach, bok gu will rache und gibt sich als ihr bodyguard aus.......

Ich finde es ist sehr viiel drama für mein geschmack und etwas komich auch, aber ist ok und den ende fand ich etwas zu offen =/ ich wollt schon wissen was mit dung ja ist und mit der familie von eun seuk aber okay ist trotzdem sehenswert wenn man viel drama möchte =D







My Girlfriend is a Gumiho ( K Drama)

Miho (Gumiho) wurde wegen ihre unglaublichen Schönheit von ihrer oma 500 jahre lang in einem bild eingesperrt, und als dae woong wegrenn von zuhause landet er im tempel, er hörte eine stimme dass er auf dem bild 9 schwänze malen soll und das macht er, kurze zeit später ist sie frei und er rennt weg, er fällt runter und verletzt sich schwer, sie gibt ihm ihre perle und so folgt sie ihm [............] als er sie brauchte gingen sie einen vertraug ein indem er 100 tage auf ihre perle aufpasst und er in der zeit nicht mit einm ausgehen kann weil es der perle schadet und sie kann beim 100 tag nach rücknahme der perle ein mensch werden was sie sich immer wünschte doch es hat einige probleme auf sich und gefahren.....

das ist auf jeden fall sehr toll auch shin min ah find ich klasse und einfach super =) sie war auch eigentlich der grund warum ich a love to kill geschaut hab aber der drama ist auf jeden fall suuuuuuper =D





sooo viel spaß beim schauen und sorry dass es etwas lang gedauert hat ( bin momentan etwas im stress) und ich glaube ich werde nicht so regelmäßig schreiben können =)


Hani


2 Kommentare:

  1. Haha xD Ich schaue auch grad My Girlfriend is a Gumiho, mir fehlt nur noch eine Folge, aber ich bin bis jetzt hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das is ein wirklich Klasse Drama =) muss man unbedingt geschaut haben =D

      Löschen